Liebe Freunde,

endlich ein Lichtblick in schweren Zeiten. Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir inmitten der Corona-Zeit wieder auf einer Bühne stehen und mit Euch ein Konzert feiern dürfen!

Am Samstag, den 24. Oktober 2020, spielen wir zusammen mit unseren Freunden von ES23 beim Konzertsommer im Revier auf dem Gelände des Circus Probst im Revierpark Nienhausen in Gelsenkirchen!

Herzlichen Dank an den Kulttempel Oberhausen, Pluswelt Promotion und den Circus Probst, die uns das in dieser existenzbedrohenden Lage ermöglichen. Wir – Bands, Crews, Diskotheken und Veranstalter – brauchen EUCH jetzt!

Bitte beachtet die Hinweise zum Ticketing und die Einhaltung der Hygieneauflagen auf dem Gelände:

https://www.facebook.com/KonzertsommerGE

Tickets (in 2er bis 6er Gruppen) sind ab sofort unter dem folgenden Link verfügbar:

https://www.facebook.com/events/736773400232010/

Wir sagen Euch schon mal 1000 Dank für Eure Unterstützung, und wir sehen uns am 24.10.2020 beim Konzertsommer im Revier. Bis bald!

Weitere Links:
ES23
Kulttempel Oberhausen
Pluswelt Promotion
CIRCUS PROBST